Mitgliederversammlung 2017

Am 24.02.2017 wurde im Gasthaus " Zur Schnitzlwirtin"  die  jährliche Mitgliederversammlung der FF-Oberhausen abgehalten.

Unter den anwesenden Kameraden, konnte Kommandant OBI Johann Mössinger auch den Bürgermeister der Stadtgemeinde Groß- Enzersdorf

Ing. Hubert Tomsic, Unterabschnittkommandant HBI Christian Lamminger sowie Stadtrat und Ortsvorsteher Eduard Schüller recht herzlich Begrüßen.

OBI Johann Mössinger lies das Jahr 2016 Revue passieren und unter anderem konnte die FF Oberhausen auf einige Zahlen zurückblicken. 

Es wurden bei 132 Ereignissen mit 717 Mann 2022 Stunden geleistet.

Bürgermeister Ing. Hubert Tomsic bedankte sich bei den Kammeraden für die geleistete Arbeit und informierte über kommende Projekte sowie anstehende Arbeiten rund um die Stadtgemeinde Gross- Enzersdorf. 

Unterabschnittkommandant HBI Lamminger bedankte sich ebenfalls für die geleistete Arbeit und informierte über die Neuerungen sowie anstehende Aufgaben im Unterabschnitt.

Ortsvorsteher Eduard Schüller blickte auf die letzten gemeinsamen Jahre beim Oberhausener Dorffest zurück und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der FF Oberhausen in unserer Ortschaft.

Nachdem wieder einige Kammeraden seitens unseres Kommando befördert wurden, beendete Kommandant Mössinger die Versammlung mit " Gut Wehr" und es ging in den gemütlichen Teil mit Speis und Trank über.