Dorffest 2017

Datum: 01.07.2017

Ort: Oberhausen


Das Dorffest 2017 in Oberhausen ist wieder Geschichte.

Viele von Euch haben sich schon lange darauf gefreut, und das mit Recht, denn auch heuer wurde wieder für jeden etwas geboten. Während die Kinder schon am Nachmittag mit Gratis Schiffschaukel und Hüpfburg auf ihre Rechnung kamen, konnten sich die Eltern voll dem Angebot am
Festgelände widmen.

Die beliebte Mehlspeisbar wurde dabei ebenso gestürmt wie
die traditionellen Speisen aus Grill & Pfanne.
Heuer nicht gestört durch etwaige Schlechtwetterphänomene ging der Nachmittag mit strahlendem Sonnenschein zu Ende.

Der Abend zeigte sich dann ideal zum Verweilen im Freien. Bei den Klängen
von Austria 5 kam wieder die legendäre Dorffest-Stimmung auf, mit der

wir bis auf den letzten Platz gefüllt auf den Höhepunkt des Abends zusteuerten.  
Um halb zehn konnten wir, diesmal wie geplant, die Verlosung der Tombola vornehmen.
Viele glückliche Gewinner setzten der guten Stimmung noch eines oben drauf und so wurde bis in die späte Nacht in Oberhausen gefeiert.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Gönnern für die vielen Spenden die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Das nächste Dorffest wird am 30. Juni 2018 stattfinden, dazu laden wir Sie schon jetzt recht herzlich ein.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, besuchen Sie uns doch in der Zwischenzeit bei unserem Heurigen am 16. September 2017!

 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Oberhausen

 

Text: BI Heinrich Reinolt