"B2 Zimmer - bis 2.OG"

Datum: 29.01.2024

Ort: Groß Enzersdorf

Tätigkeit: Zimmerbrand

 

Am vergangenen Donnerstag waren wir erneut im Einsatz! Eine Alarmierung der Stufe B2 für einen Brand im Zimmer bis zum 2. Obergeschoss erreichte uns. Gemeinsam mit den Feuerwehren Probstdorf, Raasdorf und Wittau wurden wir zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Enzersdorf gerufen.

Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein Bücherregal in einem Haus in Brand. Bei unserer Ankunft war noch Rauch aus dem Fenster zu sehen, und wir konnten noch mit einem Atemschutztrupp unterstützen. Dank dem schnellen und koordinierten Einsatz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Wir waren mit insgesamt 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Feuerwehren und Einsatzkräfte für ihre schnelle Reaktion und ihre Zusammenarbeit in dieser herausfordernden Situation!

 

Text:FF-Oberhausen