"Gratulation an Patrick"

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser BM Patrick Leberbauer nun zum Zugskommando für den Sonderdienst Feuerwehrmedizinischer Dienst - Zug Ost - gehört. Das Team wurde kürzlich im NÖ Feuerwehr und Sicherheitszentrum vorgestellt.

 

Herzlichen Glückwunsch an Patrick zu dieser verdienten Anerkennung und zu seiner neuen Rolle im Zugskommando! Sein Engagement und seine Fachkenntnisse werden zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlergehen unserer Gemeinde leisten.

 

Das gesamte Kommando gratuliert Patrick recht herzlich zu dieser neuen Herausforderung und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Feuerwehrmedizinischen Dienst. Wir sind stolz darauf, solch talentierte Mitglieder in unseren Reihen zu haben!

 

Text: OLM Michael Schicketanz